Der Abschluss der Baumaßnahme im Floraweg in Weisweiler verzögert sich. Im Zuge der Fahrbahnsanierung ist es zu unerwarteten Komplikationen aufgrund der in der Vergangenheit eingebauten und jetzt freigelegten Materialschichten gekommen. Dies macht eine Unterbrechung der Arbeiten und eine Überprüfung der Bauplanung erforderlich.
Sobald eine Fortsetzung der Sanierung und somit auch die Fertigstellung des Bauabschnittes absehbar sind, werden alle Beteiligten und die Öffentlichkeit informiert.
Der Floraweg bleibt in der Zwischenzeit geöffnet, die Baustellenbereiche sind gekennzeichnet und können umfahren werden.
Die Stadt Eschweiler und das ausführende Bauunternehmen bitten alle Betroffenen um Verständnis und Geduld und sichern eine zeitnahe und fachgerechte Lösung zu.