Reparaturarbeiten an Aufpflasterung sind bereits abgeschlossen


Die Reparatur an der Aufpflasterung in der Peter-Paul-Straße vor dem Städtischen Gymnasium ist bereits abgeschlossen. Der Baubetriebshof der Stadt Eschweiler hat die Arbeiten in diesem Bereich am Wochenende kurzfristig erledigt und die beschädigten Stellen repariert. Dabei ging es in erster Linie um Pflastersteine, die sich gelöst oder verschoben hatten.

Die Sperrung der Peter-Paul-Straße sowie die eingerichteten Halteverbotszonen, die wegen der Umleitung der Linienbusse erforderlich waren, sind aufgehoben. Die Baustelle konnte somit wie angestrebt vor dem Start in das neue Schuljahr an diesem Mittwoch beendet werden.

In einem zweiten Schritt wird die Aufpflasterung im Kreuzungsbereich von Peter-Paul-Straße und Englerthsgärten zeitnah nach den Sommerferien repariert.