Beantragung von Briefwahl
Briefwahlunterlagen können ab sofort online beantragt werden unter https://okwebwahlschein.regioit.de/eschweiler/index.html
Darüber hinaus ist die Beantragung weiterhin per E-Mail möglich. Bitte geben Sie hierzu in der E-Mail Ihren Vor- und Zunamen, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Anschrift an. Bitte senden Sie diese E-Mail ausschließlich an: wahlamt@eschweiler.de.
Der Versand der Briefwahlunterlagen kann erst nach Druck und Lieferung der Stimmzettel und damit voraussichtlich erst ab dem 07. Februar 2025 erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt werden Ihnen die Briefwahlunterlagen schnellstmöglich zugestellt. Sollten sie danach nicht innerhalb der nächsten 4-5 Tage bei Ihnen eingehen, bitten wir Sie, sich mit dem Wahlamt in Verbindung zu setzen.
Öffnungszeiten des Wahlamtes ab 10.02.2025
Mo-Mi: 08:30 - 15.30 Uhr
Do: 08.30 - 17.45 Uhr
Fr: 08.30 - 12.00 Uhr
Telefonische Ansprechpartner im Wahlamt:
02403 71 755 Frau Rossbruch
02403 71 756 Herr Gökce
02403 71 757 Frau Huth
02403 71 758 Frau Hesselmann
02403 71 406 Frau Schubert
E-Mail: wahlamt@eschweiler.de