Briefwahlunterlagen ab sofort online abrufbar


Beantragung von Briefwahl 


Briefwahlunterlagen können ab sofort online beantragt werden unter https://okwebwahlschein.regioit.de/eschweiler/index.html

Darüber hinaus ist die Beantragung weiterhin per E-Mail möglich. Bitte geben Sie hierzu in der E-Mail Ihren Vor- und Zunamen, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Anschrift an. Bitte senden Sie diese E-Mail ausschließlich an: wahlamt@eschweiler.de.


Der Versand der Briefwahlunterlagen kann erst nach Druck und Lieferung der Stimmzettel und damit voraussichtlich erst ab dem 07. Februar 2025 erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt werden Ihnen die Briefwahlunterlagen schnellstmöglich zugestellt. Sollten sie danach nicht innerhalb der nächsten 4-5 Tage bei Ihnen eingehen, bitten wir Sie, sich mit dem Wahlamt in Verbindung zu setzen.

 

Öffnungszeiten des Wahlamtes ab 10.02.2025


Mo-Mi: 08:30 - 15.30 Uhr

Do: 08.30 - 17.45 Uhr

Fr: 08.30 - 12.00 Uhr



Telefonische Ansprechpartner im Wahlamt:


02403 71 755   Frau Rossbruch

02403 71 756   Herr Gökce

02403 71 757   Frau Huth

02403 71 758   Frau Hesselmann

02403 71 406   Frau Schubert

E-Mail: wahlamt@eschweiler.de